Mittwoch, 9. April 2014

Unser Stand auf der Freiwilligenbörse .....

Am Samstag 5.4. waren wir auf der Freiwilligen Börse im Berliner Rathaus im Wappensaal am Stand 15 aktiv vertreten.

Mit unserem World-up-side down Stand zogen wir die Blicke auf uns und stellten uns den zahlreichen Fragen wie Frau oder Mann sich bei uns engagieren kann oder was wir eigentlich genau machen.

Unsere Strichliste hatte zum Schluss über 70 Gespräche und davon kommen hoffentlich ein paar Interessierte zum nächsten Treffen am 6.5. in den Schleußenkrug im Tiergarten.

Fazit: Wir sind bei nächsten Mal wieder dabei. Auch weil es sehr gut in die Frühjahrskampagne des SCI passt.

Falls du neugierig geworden bist hier kommst du direkt zur internationalen Campdatei mit über 700 Workcamps weltweit.

WEITERE EVENTS DES SCI



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen