Freitag, 11. Mai 2007

Die Ost-West-Arbeitsgruppe des SCI-D

Die Ost-West-Arbeitsgruppe (OWAG) besteht zur Zeit mindestens aus Kathrin, drei Michaels, Sebastian, zwei Jennys, Torben, John, Lydia, u.v.a.m., die in ganz Deutschland verstreut wohnen. Normalerweise treffen wir uns dreimal im Jahr zu AG-Treffen und bei verschiedenen Aktionen. Dort planen wir unsere Projekte, werten die vergangenen aus oder haben einfach ‘ne Menge Spaß zusammen. Wenn Du auch Lust hast, an einem Projekt von uns teilzunehmen oder sogar mitzuorganisieren, freuen wir uns über eine Mail!

Unsere Schwerpunkte sind zur Zeit:

  • die Unterstützung des Projekts "Youth Transcending New Frontiers" (http://www.ytnf.org) mit Partnern aus Moldawien, Belarus, Rußland und der Ukraine
  • EurIDea, das internationale SCI-Freiwilligenfestival, das dieses Jahr in der Nähe von Berlin stattfinden wird.
  • die SCI-Sommerschule 2007 zum Thema Rechtsextremismus

Kontakt zu uns gibts über ostwest@sci-d.de

Und hier noch ein Foto:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen